Mit Quantenintelligenz erfolgreich & fit
unternehmerisch, beruflich, sportlich und privat

Das ist das Motto des Leobeners Günther Fritz, der im Laufe seiner akademischen und seit 1993 auch unternehmerischen Karriere erfolgreich auf Innovation setzt.

Im Gespräch mit dem Absolventen der Montanuniversität Leoben merkt man rasch, dass dieser Mann Innovation quasi im Blut hat. Die Bandbreite, mit der er dafür sorgt, dass seine Klienten immer die Nase vorne haben reicht von der Quantenphysik über die Künstlichen Intelligenz bis zum neuesten Beratungstool SEVEN-PSI®.

Dr. G. Fritz

So versteht es sich von selbst, dass für die Kunden von DEEP AND WIDE modernste Technologien zum Einsatz kommen. Über ein Jahrzehnt Erfahrung mit dem Einsatz von Quantentechnologien sind der empirische Nachweis, dass es möglich ist die Potentiale von Unternehmen, Produkten und/oder Personen (insbesondere Teams) disloziert, das heißt auf (große) Distanz, nicht nur abzurufen, sondern diese auch zur Entfaltung zu bringen.

Über 1.500 Privatpersonen und Dutzende Unternehmen, vom Ein-Personen-Unternehmen über kleine und mittlere Unternehmen bis hin zu Konzernen, haben bereits seiner lösungsorientierten Vorgehensweise als Berater vertraut. So unterschiedlich wie die Größe der Unternehmen, so unterschiedlich sind auch die Branchen, aus denen die Kunden von Günther Fritz kommen. Ein aktuelles Beratungsprojekt beschäftigt sich mit einem Unternehmen aus der Tourismusbranche. Vorhandene Potentiale aus den Geschäftsfeldern Beherbergung und Gastronomie sollen dort mithilfe der von DEEP AND WIDE angewandten Technologien aufgezeigt und in einem nächsten Schritt zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung eingesetzt werden.

Dass Günther Fritz mit dem Einsatz der vielfältigen Möglichkeiten der Quantenintelligenz in der Beratung auf dem richtigen Weg ist, zeigen aktuelle Beispiele aus der Welt der Wissenschaft. So forschen beispielsweise die Princeton University oder Institute in Deutschland in diese Richtung.

Auf die Erkenntnisse aus zahlreichen erfolgreichen Beratungsprojekten aufbauend hat Günther Fritz im Juni dieses Jahres begonnen intelligente Module für den Sport zu entwickeln. Das erste fertige „Paket“ betrifft Golf. Wer also Interesse an der Verbesserung von Spiel und Handicap hat, sollte diese Chance nutzen und sich mit DEEP AND WIDE in Verbindung setzen.

 


Werben mit den besten

ss09 seven psi krone

Werben mit den Besten. Wir freuen uns, dass die Krone-Bunt uns auf unserem Weg professionell begleitet und sagen Danke für den umfassenden Support.

MINDNESS - SELFNESS - WELLNESS

Wir von DEEP AND WIDE arbeiten seit über zwei Jahren an dem Konzept zu MINDNESS. Es orientiert sich stark an der grundlegenden Sehnsucht des Menschen mehr über sich selbst und seine Herkunft zu wissen.

Woher komme ich, wohin gehe ich, wer bin ich?

Mit seinem Bewusstsein sich verändern

Im Herbst 2018 werden wir dieses Dienstleistungangebot ausrollen.

SELFNESS ≠ WELlNESS

Der Leobener Dr. G. Fritz, Inhaber von DEEP AND WIDE, mit den Schwerpunkten Business und Selfness wurde beauftragt in Niederösterreich bei einem renommierten Unternehmen sein spezielles SELFNESS-Konzept umzusetzen.

Der Begriff „SELFNESS“ wurde 2004 vom Trend- und Zukunftsforscher Mathias Horx erstmals als völlig neues Pedante zu „WELNESS“ erwähnt.

WELLNESS ist ein Begriff, der mit Wohlbefinden assoziiert wird. Doch Wellness stößt auf seine Grenzen, denn die Veränderungen, die uns passieren fordern uns auf neue Wege zu gehen. Wege in Richtung Selbstveränderung.

Für Dr. Fritz ist SELFNESS ein gutes Stück Arbeit auf dem Weg zu einer immer besseren Version von sich selbst.

Das eigenes Leben zum wichtigsten Projekt seines Lebens zu machen ist die Devise. Wenn man will der Weg zur optimalen Selbst-AG. Sein Leben als Unternehmen zu sehen, das sich mit dem Erwerb spezieller Fähigkeiten gut gestaltet.

Seit 2005 entwickelt er Instrumente und Methoden, die es ermöglichen diese Fähigkeiten zu vermitteln und somit diese neue Lebensphilosophie auch gezielt umsetzen zu können.

SELFNESS ist nach G. Fritz für Unternehmensmitarbeiter und für Menschen, die Interesse an „Prävention“ haben zurzeit sehr attraktiv, jedoch in kurzer Zeit wird SELFNESS die Menschen bewegen, da sie als starke, mündige Bürger bereits seit längerer Zeit den Weg der Veränderung gehen und immer mehr für sich gestaltend wirken wollen. Insbesondere hinsichtlich Fitness, Konfliktfähigkeit, Entscheidungskompetenz und geistige Reife.

Stadtmagazin Leoben Oktober 2017 SELFNESS WELLNESS Dr. Günther Fritz

Vorbereitung zum am 13.12.2016 erscheinenden Artikel in der NOEN-Lilienfeld. Deep and Wide skizziert den Weg von Wellness nach Selfness und unterstreicht seine Innovationsfreudgkeit von der die Kunden maßgeblich profitieren