INFORMATIONSMEDIZIN

MIT QUANTENINTELLIGENZ ERFOLGREICH UND FIT

VORTRAG MIT DR GÜNTHER FRITZ

TICKETS

oktober 2018 vortrag im qi 01

 

VORTRÄGE AUCH AUF ANFRAGE FÜR UNTERNEHMEN, GEMEINDEN UND VEREINE

Dieser Vortrag findet in Graz bzw. Leoben statt. 

GRAZ

DIENSTAG 23.10.2018
von 19:00 Uhr  bis  20:45 Uhr

NOVAPARK GRAZ
Fischeraustraße 22, 8051 Graz
ABENDKASSE: EURO 18,00
Einlass: 18:30 Uhr

Leoben

MITTWOCH 24.10.2018
von 19:00 Uhr  bis  20:45 Uhr

CCD Communications Center Donawitz
Kerpelystraße 199, 8700 Leoben
ABENDKASSE: EURO 18,00
Einlass 18:30 Uhr

TICKETS ANFORDERN - BESTELLEN

Sie können auch telefonisch oder per E-Mail buchen. Reservierung erfolgt mit Einlagen der Zahlung. Tickets sind hinterlegt. Mit Vorweisen der Einzahlungsbestätigung werden die Tickets ausgegeben.

KONTAKTDATEN:

E-Mail: g.fritz[at]deepandwide.at

Phone: +43(0)6648442441

ZIELGRUPPE

Unternehmer, Leistungsträger, Energet(h)iker, an Neuem Interessierte

VORGESCHICHTE

Dr. Günther Fritz ist seit 1986 (!) mit Informationsmedizin befaßt.
1996 (!) waren es spezielle computerbasierte Geräte, die seine Aufmerksamkeit auf sich zogen.
Diese Systeme, waren in der Lage den gesamten Menschen exakt zu "scannen" (zu vermessen) und anschließend auch zu therapieren.

Diese Erfahrung war so einschneidend, dass er versuchte seinem Umfeld beizubringen, dass es solche attraktiven Möglichkeiten gibt, die man nutzen sollte. Nicht invasiv, völlig schmerzfrei und äußerst genau.

Seine Missionierungspflicht war nach kurzer Zeit erledigt, denn sein Umfeld hatte kein offenes Ohr für diese Art der Therapie.
Heute blickt er auf  30 Jahre Erfahrung zurück, die geprägt ist von einer Unzahl stetig neuer Erkenntnisse, interessanter Begegnungen und Erfolgen mit seinen Kunden.

WAS SIE ERFAHREN - INHALT

    • 1986 - Die erste Erfahrung
      Begegnung mit der Informationsmedizin
    • Informationsmedizin
      Information und Medizin eine geniale Kombination?
    • Gesundheit vs. Krankheit
      Welches Prinzip steckt hinter Erkrankungen?
    • Systemtheorie
      Die Welt und der Mensch als System
    • Quantenphysik - Quantenphänomene
      Welche Bedeutung hat die Quantenphysik für die Informationsmedizin?
    • Quantenintelligenz
      Sind die kleinsten Bausteine unserer Welt intelligent?
    • NLS
      Nicht Lineare Systeme - Aufbau, Prinzip und Erfahrungsbericht
  • Biokommunikation 
    Eine Unterhaltung anderer Art
  • Ausblick
  • Ist die Informationsmedizin die ideale Ergänzung zur Medizin?
  • Trend - Entwicklung
    Welche neuesten Entwicklungen gibt es und wohin geht die Reise?

Eine taxative Auflistung unserer Arbeitsschwerpunkte finden Sie auf unserer Institutssesite

Ing. Dipl.-Ing. Dr.mont Günther Fritz

WISSENSCHAFTLICHE SCHWERPUNKTE

SCHWERPUNKTE IM BEREICH SELFNESS

      • Informationsmedizin
      • NLS - Nicht Lineare Systeme
      • Radionik
      • Biofeedback
      • Bachblütenberatung

SCHWERPUNKTE PROJEKT- UND PROZESSMANAGEMENT

      • SIX-SIGMA, Prozessoptimierung
      • Projektierung eines SELFNESS-Zentrums in Niederösterreich
      • Projektierung der Administrationsplattform für den Mobilfunk
      • Optimierung von Abläufen in der Telekommunikationsindustrie
      • HUMAN-ERROR: Menschliche Fehler

Die im Vortrag und auf den Websites wiedergegebenen Inhalte sind keinesfalls als Ersatz für eine Beratung durch einen zugelassenen Arzt oder sonstige medizinische oder therapeutische Fachkraft gedacht.

Bleiben Sie in Verbindung mit uns

About

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Phone

+43 (0) 664 844 244 1
 

Heute 5 Gestern 7 Woche 63 Monat 220 Insgesamt 8814

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions